Eine Kreuzfahrt der ungewöhnlichen Art: Dieser Thriller ist einer meiner absoluten Favoriten von Fitzek! Tolle Storyline und absolut fantastische Auflösung.

Der Schreibstil Fitzeks ist wie üblich fesselnd. Durch die kurzen Kapitel mit häufig wechselnden Perspektiven der Protagonisten und Schauplätze wird die Spannung durchgehend aufrechterhalten. Ich wollte das Buch kaum mehr aus der Hand legen. Interessant finde ich die Beschreibung der Schauplätze an Bord. Wieder mal eine super coole Idee von Fitzek mit dem etwas anderen außergewöhnlichen Ort der Handlung.
Es gab viele Wendungen im Buch, mit denen ich nie gerechnet hätte. Auch auf das Ende wäre ich nie gekommen. Ich bin nur so durch die letzten Seiten geflogen, pure Spannung bis zur allerletzten Seite mit zahlreichen Aha-Effekten.
Das Buch hat einen indirekten Verweis zu »Der Seelenbrecher«, ich liebe es, wie die Geschichten von Fitzek auf versteckte Weise miteinander verbunden sind.
Wie in »Flugangst 7A« spielt sich das Geschehen des Thrillers größtenteils in einem Verkehrsmittel ab – in diesem Fall auf einem Kreuzfahrtschiff – und behandelt ein erschreckendes Tabuthema.
Absolute Empfehlung! 5 von 5 Sternen 🌟🌟🌟🌟🌟!!!
Buchdetails:
Ausgabe: Taschenbuch
Verlag: Droemer Knaur
Erscheinungsdatum: 29.10.2015
ISBN: 978-3-
Seitenanzahl: 432
Hinterlasse einen Kommentar